IED Fest 2015

IED Fest 2015 auf der Fafleralp

Vor zwei Jahren fand anlässlich des Firmenjubiläums das letzte Mitarbeiterfest der IED Gruppe statt. Am letzten Septemberwochenende 2015 lud die Unternehmensleitung wiederum zum IED Fest auf die Fafleralp ein. Die Mitarbeitenden aller Firmen der IED Gruppe waren von diesem Personalanlass begeistert. Das strahlend schöne Herbstwetter hob die Laune noch mehr.

Der Event vom 26./27.9.2015 ist Geschichte, die schönen Erinnerungen bleiben. Das IED Fest war ein Dankeschön an alle Firmenteams und hat den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden gestärkt. Der Freitag war arbeitsfrei und alle waren herzlich eingeladen, auf der Fafleralp zu übernachten. So konnte wirklich jeder beim gesamten Festprogramm am Freitag dabei sein und mitmachen.

Nach Alpgottesdienst und Mittagsbrunch engagierten sich alle IED Mitarbeitenden beim IED Kultur-, Wissens- und Geschicklichkeitsparcour. Für eine Einstimmung mit Schwung sorgte die Ländlerkapelle Reto Blätter und für entspannende Lacher zwischendurch das Walliser Komikerduo Humorplatz. Das Festessen am Freitagabend war ein weiterer Höhepunkt. Es gab junges Rind am Spiess. Ausserdem wurden Preise verliehen. Zum einen wurden die Teams für ihre Leistungen beim Kultur-, Wissens- und Geschicklichkeitsparcour geehrt. Zum anderem wurden Vorschläge von Mitarbeitenden für die weitere Optimierung des Qualitätsmanagements vorgestellt und die drei besten Ideen ausgezeichnet.